home produkte bestellen firma © copyright übersicht

wir über uns faq werbung referenzen kontakt impressum
firmawir über uns leitbild
 

Die Veränderungen, die für unsere Karten wichtig sind „erfahren” wir uns selbst. Um möglichst nah am Erleben unserer Kartennutzer zu sein, nutzen wir dazu natürlich das Fahrrad, und nur wenn das Wetter einmal schlechter wird oder zu erkundende Gebiete zu groß sind, dann hilft uns das kleine smart cabrio. Im Büro werden die Erlebnisse dann mit vielen anderen Informationen abgeglichen.

Es begeistert uns immer wieder das Land und die Orte in regelmäßigen Abständen selbst neu entdecken zu können. Eine Mühe, die sich jedes Mal lohnt, weil unsere Arbeit dann auch ein bisschen wie ein kleiner Urlaub ist und viel bedeutsamer: wie die „Entdeckungsreisen” welche die Nutzer unserer Produkte damit unternehmen werden.

Wir sammeln Daten und Informationen in der Region und halten sie fest, um sie mit dem Flair der Orte und der Landschaft in unsere Produkte zu bringen. Und nirgendwo ist Landschaft so überschaubar wie auf einer auf Papier gedruckten Karte, auch wenn die Karte die Landschaft natürlich nur suggerieren kann.


 zurück