home produkte bestellen firma impressum datenschutz übersicht

wir über uns faq werbung referenzen kontakt © copyright
firmareferenzen
 

Insel Föhr
Für die Föhr-Touristik gestalten wir seit 1987 die Karten für das Gastgeberverzeichnis und verschiedene Informationsbroschüren sowie für die Internetpräsenz www.foehr.de.

 
       
 

Nordsee-Heilbad-Büsum
Für das Gastgeberverzeichnis gestalten wir den als Flyer herausnehmbaren Stadtplan, der unter www.buesum.de von multimedia service sh in eine Online-Karte umgesetzt wurde.

 
       
 

inselarzt.de
Für www.inselarzt.de wurde eine spezielle Serie von Anfahrtsplänen erstellt, die sich in der Farbgebung vollständig an das CD der Internetpräsenz anpassen. (Beispiel)

 
       
 

Reederei Rahder
Die Reederei Rahder gibt für ihre Gäste eine eigenes Bordmagazin
heraus, für das unser Kartenmaterial durch die Agentur joc media www.joc-media.de übernommen wurde.

 
       
 

AKN Eisenbahn
Zur besseren Orientierung der Fahrgäste wurden für die Haltestellen der AKN auf dem Streckenabschnitt Heide – Büsum detaillierte Ortspläne gefertigt. (Beispiel)

 
       
 

Büsumer Kleinbahn
Die Büsumer Kleinbahn bildet das Rückgrat des örtlichen ÖPNV. Für eine schnelle Orientierung sorgt ein eigens entwickelter Liniennetzplan.

 
       
  diverse Anfahrtspläne
Für eine Vielzahl von Internetseiten haben wir speziell abgestimmte Lage- und Anfahrtspläne erstellt.

http://www.obieglo.de

http://www.cat-meldorf.de/cat/melkarte.html

http://www.altestrandvogtei.de

http://www.hjburhop.de

http://www.haus-windrose-foehr.de